Verleihung der Goldenen Ehrennadel des BSV Hamburg e. V.

Edgar

Am 24.06.2020 wurde Edgar Rehberg im Rahmen der Jahreshauptversammlung in der BSV Geschäftsstelle mit dem Goldenen Ehrenabzeichen des BSV für seine Verdienste ausgezeichnet. Mit der Goldenen Ehrennadel werden Betriebssportler für ihre langjährigen, herausragenden, verdienstvollen, ehren-amtlichen Tätigkeiten als Funktionär in der Betriebssportgemeinschaft geehrt. Edgar Rehberg ist seit 1995 als 1. Vorsitzender und Übungsleiter der Sparte Gymnastik aktiv gewesen.

Gerührt aber auch mit Stolz auf seine erbrachten Leistungen lauschte er der Laudatio von Bernd Meyer, der die Ehrung als Präsident des BSV-Hamburg vorgenommen hatte. Die Anwesenden dankten die Leistungen von Edgar Rehberg mit anhaltendem Applaus und alle nickten bestätigend, als Bernd Meyer ihm zum Abschied noch viele gesunde und glückliche Jahre und viel Freude mit seiner Gymnastikgruppe wünschte.

Wir als Betriebssportgemeinschaft können stolz auf solch verdiente und zuverlässige Funktionäre sein und alle würden wir uns wünschen, dass er Vorbild für viele, viele Nachahmer sein soll

Peter Westphalen

Bewertung: 5 von 5.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s